zurück

Unser Kunde ist ein bekannte Agentur in Köln.

Ab sofort sucht diese Agentur mit unserer Unterstützung einen  

Creative Director (w/m/d)
T-CD-0219
Köln

Das Portfolio der Agentur ist gewachsen und daher suchen wir ab sofort einen Creative Director, der in Zusammenarbeit mit den Geschäftsführern fachlich und disziplinarisch die Kreation führt. Er entwickelt mit einem ausgeprägten Markenverständnis Kommunikationskonzepte und denkt dabei Offline wie Online. Unser idealer Kandidat übernimmt Verantwortung für Entscheidungen, motiviert sein Team und kann sinnvoll Aufgaben delegieren. Große, komplexe Anforderungen machen ihm keine Angst. Vor Kunden mit Überzeugungskraft und Leidenschaft präsentieren und mit Motivation Kreativprozesse innerhalb der Agentur optimieren sind für uns wichtige Skills.

Ein Design-Background, einige Jahre Berufserfahrung in namhaften Agenturen und ein hoher Designanspruch sind ideale Voraussetzungen für die Position.

Unser gesuchter CD hat dazu Vorbildfunktion – menschlich und fachlich.

Haben wir dein Interesse an dieser interessanten Herausforderung geweckt? Dann freuen wir uns auf deinen CV. Bitte sende uns diesen zusammen mit deinem Portfolio unter Angabe der TIEBRA Kennziffer per Mail. Gern stehen wir auch vorab telefonisch zur Verfügung, um erste Details zu besprechen.

Creative Director (w/m/d)
T-CD-0219
Köln
staab@tiebra.de
+49 221 168 899 – 44
zurück