zurück

Unser Kunde, ist die Agentur Das Hochhaus in Köln. Das Hochhaus entwickelt seit 2003 herausragendes Design basierend auf strategischen Markenpositionierungen - von der Logoentwicklung bis hin zu komplexen Brandingprozessen. Dafür sorgt ein über 30-köpfiges Team, das mit viel Spaß und Leidenschaft große und kleine Projekte aus unterschiedlichsten Branchen auf die Straße bringt. 

 

Die Agentur möchte das interdisziplinäre Team mit einem

Art Director (w/m/d) Schwerpunkt Motion
T-DH-ADM
Köln

vergrößern, der/die imHochhaus kreative visuelle Akzente setzen kann und zusammen mit netten Kolleg*innen in inspirierender Atmosphäre abwechslungsreiche strategische Kommunikation mit hohem Designanspruch gestaltet.

Du hast bereits erste Erfahrungen auf dem Feld der Kommunikation gesammelt, nicht nur visuell, sondern auch konzeptionell. Du kannst dich für Kreativität begeistern, die Kunden und deren Kunden überzeugen und stellst dabei die Gemeinschaft in den Mittelpunkt. Egal wo du im Einsatz bist – online wie offline – ist Designleidenschaft dein Antrieb.

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST

Mit einer Ausbildung im Bereich Design, einigen Jahren Berufserfahrung, hohen ästhetischen Ansprüchen und besonderem Fokus auf Bewegtbild hast du die besten Vorraussetzungen für deine neue Position. 

Wenn du außerdem Lust auf eigenständiges, kundenorientiertes Arbeiten hast und Ergebnisse mitÜberzeugung und überzeugend beim Kunden präsentieren kannst, passt du schon mal an vielen Stellen gut zu uns.


WAS DU VON UNS ERWARTEN KANNST

Im Hochhaus gibt es abwechslungsreiche, spannende Projekte für renommierte lokale bis internationale Kunden. In einer offenen Arbeitskultur auf Augenhöhe kannst du dich kreativ und persönlich weiterentwickeln. Das dazu auch Home-Office undState-of-the-Art Arbeitstools gehören ist für uns ebenso selbstverständlich wieWeiterbildungen, Jobticket, Gleitzeit und betriebliche Altersvorsorge.

Nicht selbstverständlich, aber auch vorhanden: eine bunte Agentur im Herzen Kölns, bei der Menschen im Mittelpunkt stehen und wo man zusammen exzellente Kommunikation und das Leben feiert.

Haben wir dein Interesse an dieser Herausforderung geweckt? Dann freuen wir uns einander kennenzulernen.

Sende uns dazu deinen CV und dein tolles Portfolio unter Angabe der TIEBRA Kennziffer per Mail. Gern stehen wir auch vorab telefonisch/per TeamsCall/Whatsapp Call zur Verfügung, um erste Details zu besprechen.

Art Director (w/m/d) Schwerpunkt Motion
T-DH-ADM
Köln
staab@tiebra.de
+49 221 168 899 – 44
zurück